Videorezepte: Zweite Staffel

Zusammen mit den Jungs vom Restaurant Perú Deputamare aus Bonn hatten wir im letzten Jahr angefangen ein Vlog zu produzieren. Worüber? Kochen! Was sonst? Die Palomino Brüder, die Geschäftsführer vom Restaurant, wollen die peruanische Küche in Deutschland bekannt machen und da ihr Restaurant in Bonn schon erfolgreich ist, hatten wir gedacht, warum nicht der Kundschaft die Möglichkeit geben ihre eigenen Gerichte nachzukochen?

 

quinoasalatweb

 

In 2015 hatte ich in der ersten Staffel 5 Folgen produziert. Die Idee ist, die Gerichte so einfach wie möglich vorzubereiten, mit Zutaten die man in jedem Supermarkt finden kann, und -am wichtigsten- dass man Spaß am Kochen hat. Deswegen war es wichtig Rezepte auszusuchen, die in wenigen Minuten fertig sein können.

Zweite Staffel

Nach einigen Monaten Pause, sind die Videorezepte wieder da!

Die erste Folge der zweiten Staffel zeigt einen leckeren Quinoa Salat, der in wenigen Minuten fertig ist. Gesund, leicht, einfach vorzubeireiten und, vor allem, veggie friendly.

Das Video, könntet ihr natürlich hier anschauen.

Guten Apetit und Buen Provecho!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.